Brust schwabbelig? (Muskeln,Mann)

1 Antwort

Hallo lieber Freund! Es ist halt Dein System. Macht es Sinn als Anfänger einige Monate Kraft zu trainieren und dann als objektiv gesehen immer noch Anfänger mit dem Definieren zu beginnen? Das ist etwas für Athleten, die über Jahre knallhart einen konsequenten, durchdachten Weg gehen. Du willst Fett verlieren und Muskeln aufbauen. Mache beides gleichzeitig. Kraft- und gleichzeitig so viel Ausdauertraining wie notwendig ist. Das ist nachhaltig der beste Weg für Dich. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

HalloHallo17
Beitragsersteller

Ist das also normal,dass wenn man noch etwas Körperfett drauf hat , dass es so schwabblig ist und so aussieht?

kami1a, UserMod Light  04.04.2013, 04:13
@HalloHallo17

Hast Du noch unnötiges Fett, so ist genetisch vorgegeben, wo sich dieses ablagert. Du brauchst halt das richtige Training - s.o. - und Zeit. Du willst ja auch nachhaltig etwas ändern.