Was für eine Bikinigröße brauche ich?

2 Antworten

Gute Bademode wird mittlerweile schon in "BH-Größen" ausgezeichnet und man kann auch getrennte Größen kaufen - Oberteil und Unterteil. Oft werden auch verschiedene Varianten aus einer Serie angeboten. Das Oberteil heißt dann halt nicht 75 C sondern 38 C. Unterteil 36 (würde ich dir empfehlen bei deinen Maßen) - Oberteil übrigens auch in 36 D ! (71 cm = normalerweise 70D, BH-Größe) Kuck z.B. mal hier: https://www.lisca.de/bademode

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

0ursulina0
Beitragsersteller

Oh.
Vielen, vielen lieben Dank. 🙏🏼

klingt nach XS das kann man aber leider nicht pauschalisieren, da viele bikinis auch unterschiedlich ausfallen oder geschnitten sind.

ich empfehle, gleich mehrere größen zu bestellen, anzuprobieren und zurückzusenden, was nicht passt.

lg, Nicki

0ursulina0
Beitragsersteller

Okay.
Vielen lieben Dank. ☺️