Zu kleine Brust für einen Bikini?

8 Antworten

Das sieht bestimmt attraktiver aus als Du glaubst. Positiv denken.

Grandpa723  22.05.2022, 18:07

Der Meinung bin ich auch.

Laura8805
Beitragsersteller

Leider nicht wirklich

Laura8805
Beitragsersteller
@MichaL81Do

Ich habe mir schon immer etwas mehr Busen gewünscht, weil das eine Frau auch ausmacht.

du liest dich, als hättest du generell eine relativ schlanke, sportliche Figur. man kann auch durchaus mit wenig Brust eine gute Figur machen. es gibt eben Sachen wie z.B. ein Dirndl oder so, die eben leider zu deiner Figur nicht passen. Ich würde mir aber an deiner Stelle keinen kopp drum machen, und das Leben erst mal so genießen.

lg, Nicki

Laura8805
Beitragsersteller

Also meine Maße sind folgende:

1,70 groß

62 Kilo

schlanke Beine

Breite Hüfte

großes Gesäß

und dann 75 aa als Brust ;-)

Marin327  23.05.2022, 19:34
@Laura8805

Ich selbst habe auch so eine Figur und mir passen viele gute Bikinis

Mit solchen Versuchen, etwas zu kaschieren das nun mal nicht da ist, machst du dich nur verrückt und kannst dann wahrscheinlich deinen Urlaub gar nicht genießen. Generell empfehle ich bei sowas grundsätzlich eine Brustvergrößerung. Wenn du das nicht möchtest und du glaubst du kommst an einen Punkt, wo du deinen Körper akzeptieren kannst, kein Stress, aber wenn nicht, würde ich halt wirklich einfach eine OP machen.

Laura8805
Beitragsersteller

Kommt auch. Aber leider erst in einem Jahr.

Ploedder  05.08.2022, 23:19
@Laura8805

Lass es, nix ist schlimmer als diese Silikonbeutel zur Selbstwertaufbesserung, das geht so immer schief

Ploedder  06.08.2022, 11:08
@Laura8805

Das sieht selten natürlich und nie sexy aus und es fasst sich IMMER unnatürlich und oft sogar eklig an.

Bevor du dich verschandeln lässt solltest mal mindestens 10 Silikonbruste genau ansehen und anfassen, dann bist geheilt.

Groß hat genau nix mit sexy gemeinsam, eher im Gegenteil

Hi, ich denke am besten eignet sich da ein Bandeau Bikini :)

Es gibt nichts schöneres als ein junges, schlankes Mädchen mit kleinen Brüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura8805
Beitragsersteller

Sehen die meisten Menschen leider ganz anders. Mich selbst mit einbezogen.

Grandpa723  22.05.2022, 18:13
@Laura8805

Du musst umdenken. Die meisten Menschen, ich bin nicht dabei.Bin garantiert nicht allein damit.

Laura8805
Beitragsersteller
@Grandpa723

Ja, aber ich finde ein großer Busen ist echt was schönes. Mit etwas so kleinem fühle ich mich manchmal wie ein Kind.

Grandpa723  22.05.2022, 18:21
@Laura8805

Dein Gefühl täuscht dich du bist eine junge Frau. Eine die garantiert mehreren Männern gefällt. Etwas mehr Selbstbewusstsein täte dir gut , stehe zu deinem Körper.

Laura8805
Beitragsersteller
@Grandpa723

Naja...es interessiert mich ja nicht was Männer dazu sagen. Dennoch mögen viele eine große Brust mehr als eine kleine.

Munga01  24.05.2022, 14:58
@Laura8805

Große Brüste machen häufig Rückenprobleme, sie stören beim Sport und sie hängen viel früher und tiefer. Außerdem braucht man gut sitzende BHs aus einem guten Material. Die kosten natürlich weit mehr, als ein kleiner, normaler Bh.

Wenn deine kleinen Brüste noch lange wie eine Eins stehen, hängen große Brüste schon bis zu den Knien herunter.

Laura8805
Beitragsersteller
@Munga01

Dafür würde etwas größer schöner aussehen und ich könnte BHs tragen.