Brust nicht Flach mit 13?

3 Antworten

Ja, es hat mit der Pubertät zu tun. Es kommt bei Jungs in deinem Alter öfter vor. Du bist also sicher nicht der Einzige.

Im Normalfall verschwindet das von selber wieder nach einiger Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Von Experte basel313 bestätigt

Du brauchst dich nicht zu schämen, zeig das bitte das nächste mal deinem Hausarzt und sprich mit ihm.

In der Pubertät sind solche Hormonstörungen möglich, durch eine Blutuntersuchung dann geschaut werden, ob deine Hormone im normalen Bereich sind.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung