Immernoch keine Brust mit 16?

9 Antworten

es ist schon sinnvoll zu einem arzt damit zu gehen, denn es kann sein, dass du zu wenig weibliche hormone produzierst und dass kann man dann mit hilfe von tabletten ändern. hast du denn schon deine tage?

schmittie99
Beitragsersteller

Ja war eine der ersten mit 11 Jahren. Deswegen verstehe ich das ja nicht.. Aber ja, werde ich machen danke :)

Du solltest dich keinesfalls schämen. Das ist eine ganz normale Sachen und ich wette der Arzt bekommt täglich solche Fragen. Denn fast jede Frau ist mit ihrer Brust unzufrieden.

Frage einfach mal nach, er kann deine Hormone eigentlich testen und dir auch bestimmt sagen ob noch was wächst oder ob da nichts mehr wächst.

aber in jedem Fall solltest du einfach damit zufrieden sein. man kann es nicht erzwingen. Und sobald du 18 bist und es dich dennoch so stark belastet kannst du ja auch über eine Vergrößerung denken. was ich persönlich aber für unnötig halte.

schmittie99
Beitragsersteller

Vielen Dank das hilft mir sehr :)

Meine Eltern sagen immer zu mir, dass ich viel Salat essen soll damit dort auch etwas wächst...
Weiter kann ich dir auch leider nicht helfen...
Dann wünsche ich dir noch viel Glück😄

R3lay  13.06.2016, 12:58

Sind die Brüste nicht sozusagen der Bizeps der Frau?

Hey ich lese gerade deine frage und sehe das es schon 4 Jahre her ist das heißt du bist jetzt schon 20 sind deine brüste denn mittlerweile gewachsen??

Du kannst dir von deinem Frauenarzt die Pille verschreiben lassen, die fördert häufig den Wachstum aber muss nicht immer sein!!

Außerdem sei zufrieden mit dem was du hast:)!

Darauf kommt es nicht an wahre Schönheit kommt sowieso von innen!!