Brust flacher machen durch Sport?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fress dir einfach einen passenden Bierbauch an, so habe ich das Problem gelöst :D

Die Brust flach trainieren funktioniert leider nicht, aber du kannst deine Arme und Schultern trainieren, damit dein Oberkörper insgesamt männlicher aussieht und du eher als Mann gelesen wirst.

Ansonsten kannst du dich mal über "Transtape" informieren. Damit kann man seine Oberweite angeblich in Position kleben. Fremde Personen könnten den Klebestreifen für Kinesotape wegen einer Verspannung halten.