Wie geht ihr als Transgender (ftm) schwimmen?

6 Antworten

Vielleicht mit einem Binder und einem Oberteil für Schwimmer

Es gibt zum Teil auch Schwimmbinder. Ansonsten kann man über einen Binder auch ein Neopren Schwimmshirt anziehen, das schützt jetzt im Sommer nicht nur deine Haut, sondern ist vielleicht noch mal unauffälliger als ein Binder.

Bei Tape wäre ich grundsätzlich vorsichtig und würde das eher bei kleiner Brust empfehlen, da schnell Gewebeschäden an der Brust entstehen können.

Ansonsten hab ich vor meiner Mastek gelegentlich eben einen Badesee besucht, an einer abgelegenen Stelle, Schwimmbäder habe ich nicht besucht

Kommt darauf an wo, mit wem, wie wichtig dir passing ist und wie wohl du dich in deiner Haut mit verschiedenen Kleidungsstücken fühlst. Mögliche Optionen:

  • oben ohne
  • sportliches Bikini Oberteil
  • sport BH
  • Binder
  • schwimm Binder
  • UV-Shirt (Surf-Shirt)
  • T-Shirt
  • Neoprenanzug

-> und alle möglichen Kombinationen davon

unten halt ne Badeshorts etc.

Hallo,

also ich mache das so, dass ich von gc2b einen Schwimmbinder habe, den ich immer anziehe. Darüber ein UV-Shirt, dann ist das alles ziemlich unauffällig. Und natürlich eine coole Badehose ;)

Natürlich gehen aber auch die anderen Optionen, die andere schon genannt haben.

Lg, Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mit tape schwimmen schau mal bei Amazon nach kineslogie tape am besten in 7,5 cm . Wie du damit deine Brust abklebst schaust du am besten mal bei YouTube unter tape Transgender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devoid8  28.06.2020, 18:50

mach das aber nicht zu oft, das schadet der Haut und später bei einer mastekonomie macht es dann die Operation komplizierter...