Achseln rasieren trotz Salzwasser?

5 Antworten

Hi, das kann tatsächlich passieren, wenn du dich versehentlich beim Rasieren schneidest oder die Haut nur ein wenig beschädigst. Salzwasser kann dann an den Stellen etwas brennen, aber das ist wirklich auszuhalten und geht schnell vorbei. Also einfach vorsichtig rasieren und den Tag am Meer genießen :)

balbih
Beitragsersteller

Ja ich nehm dann eine Lupe als Hilfe :D Danke

bei mir macht es nichts :) würde es allerdings einfach am abend vorher tun.

Kannst du ruhig machen. Benutze danach einfach einen pflegenden Deoroller oder eine Creme. Vielleicht brennts trotzdem ein wenig, aber das ist ja auszuhalten.

Solange du dich nur rasierst und nicht in die Haut schneidest, brennt es nicht.

Nimm einfach einweg handschuhe und zieh sie raus innerhalb 2min bist du fertig und hast keine schnittwunden.
Und sie wachsen nicht so schnell nach