Rasur von Brust- und Achselhaaren?

4 Antworten

Wie alt seid ihr?

Rasiert ihr euch Brust und/oder Achseln?

Achseln ja, Brust ist kaum behaart- wird ab und zu bearbeitet.

Wenn ja wie oft?

Achseln etwa einmal in der Woche

Wo rasiert ich euch ? (z.B Dusche)

Ausschließlich unter der Dusche

Trocken oder nass ?

Oft nass, selten trocken

Warum rasierst ihr euch/ nicht?

Hygienische und ästhetische Gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M18

Ich rasieren weder brust noch Achseln

Wenn ich Intimbereich mal rasiere dann in der Dusche

So 1mal im Monat

Nass

Naja finde Haare an sich männlicher wenn ich sie habe und mag sie halt

Ich rasiere mir die Achseln. Ich habe im Studio doch die eine oder andere Übung mit hochgereckten Armen, da brauche ich nicht jedem Augenkrebs zu bereiten ;) Ich mach's einfach jeden zweiten/dritten Tag mit der Gesichts- und Kopfrasur (trage Glatze) vor dem Badezimmerspiegel kurz mit. Mit dem Nassrasierer.

Brusthaare sind aktuell, wie auch die anderen Haare am restlichen Körper, etwas gestutzt. Ich brauche es nicht glatt und Stoppeln sind auch blöd, auf der anderen Seite ist das Naturfell irgendwo auch ein Bisschen sehr dicht.

Brust brauche ich nicht, habe da kaum Haare, Achseln und Intimbereich mit dem Epilierer nur die Hoden werden Rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung