Höre nachts immer für ein paar sekunden eine sirene..... was bedeutet das?

verreisterNutzer  13.08.2021, 02:41

Wie hört sich das an?

Michtrex05
Beitragsersteller

naja ist schwer zu erklären...mehrfach hintereinnander ein abklingender Ton

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe gerade den Text gelesen und habe selber eine gerade gehört :o

Vielleicht von einem Nachbarn?

Wohne neben einen sehr großen Garten Platz und viele haben Sicherheitssysteme und höre öfters auch bizarre Dinge.

Oder es ist einfach irgendein Ding in deiner Wohnung/Haus was dieses Geräusch erzeugt.

Michtrex05
Beitragsersteller

könnte möglich sein....

Nice35  13.08.2021, 02:42

Jetzt da du es erwähnst, hab ich auch was gehört.... Ach das war nur ich selbst.

vielleicht ist das von irgendeiner fabrik! ich höre hier auch manschmal von lohmann so geräuche die sich kleinwenig wie eine sirene die gerade aufhört oder anfängt anhören aber sehr leise

Ich höre auch seit kurzem von 2-3 so ein Geräusch, welches definitiv von draußen kommt. Es klingt wie eine Sirene, die sich 4 Mal wiederholt und dann für ca 1minute still ist. Mich würde auch interessieren was das ist.

Schau mal hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=thI5VJrK6ak
Bei uns ist es so das einige Sirenen getestet werden und dann einige Sekunden lang in der ganze Umgebung gehört werden.

Michtrex05
Beitragsersteller

ich hab das beim googlen schon gesehen. da ist dieser ton aber nicht bei.

Vielleicht der Wecker von einem Frühaufsteher

Michtrex05
Beitragsersteller

ich glaub nicht das es das ist. könnte aber sein