Hat die Einnahme von Femi Baby bei euch etwas verändert?

3 Antworten

Dieses Produkt ist doch nur ein Nahrungsergänzungsmittel mit ein paar Vitaminen, Mineralstoffen und ein wenig Fettsäuren. Es ist noch nicht einmal besonders hoch dosiert. Solche Nebenwirkungen sollten also nicht auftreten. Verträgst Du keinen Fisch? Oder Jod? Du solltest bis zum Termin beim Arzt das Mittel sicherheitshalber nicht mehr einnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MariexMia
Beitragsersteller

Ja deshalb, aber Fisch esse ich ja nie Probleme gehabt. Ich muss zum Arzt.

Nein das ist nicht normal ! Das hat wenn dann andere Ursachen

Das ist nicht normal

Ich habe mich mit mit solchen Tablette sehr gut gefühlt hormomell etwas aufgeblühter

MariexMia
Beitragsersteller

Habe bis jetzt auch nur positives aus meinem Bekanntenkreis gehört..