Was kann ich tun um mehr zu wachsen..?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma hat immer gesagt: Gänseblümchen essen.

Mein Bruder hat das gemacht und hat danach mehrere Wachstumsschübe gehabt. Haben wir damals immer Striche am Garagentor gemacht, um das auch festzuhalten.

Klingt wie fauler Zauber.

Allerdings ist in Gänseblümchen wohl viel Zink. Wenn das fehlt, kann das Wachstum beeinträchtigt sein. Aber der alten Legende wegen... ich würds mit den Gänseblümchen probieren und nicht einfach zur Industrietablette greifen.

JuergenBaum  27.09.2021, 16:54

Das funktioniert auch?

JuergenBaum  27.09.2021, 17:57
@Mobbingratgeber

Ich soll die auf einer Wiese sammeln und einfach in den Mund komplett mit stängel und ohne zu säubern?

Mobbingratgeber  27.09.2021, 18:11
@JuergenBaum

Ich würde nicht gerade eine nehmen, wo ein Hund drauf gepisst hat... Davon abgesehen... ja, die kann man tatsächlich so essen, wie vieles in der Natur.

Mobbingratgeber  28.09.2021, 08:06
@JuergenBaum

Am besten jeden Tag ein Blümchen, oder eben alle drei Tage 5.

Erste Ergebnisse sollten innerhalb von 3 Monaten messbar sein.

Also stell Dich an eine Wand und mach nen Strich.

Ne. Kannst da nichts wirklich machen. Bin 16 und Grad mal 1,56 m. Und ein Kumpel von mir ist 20 und vllt so groß wie du. Kannst da wie gesagt leider nichts machen. Aber es ist eigentlich auch net schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du wirklich nichts machen. Musst abwarten,irgendwann kommt der Schub schon.
Wie groß sind denn deine Eltern? Wenn die nicht allzu groß sind,dann wirst du das mit Sicherheit auch nicht. (Gibt aber Ausnahmen)

SentaK510  30.04.2021, 21:51

Formel ist: Zusammenrechnen und dann glaub durch 3 Teilen. Sicher bin ich mir aber nicht. Das war's aber glaub

FelixderBoss  30.04.2021, 21:54
@SentaK510

Ja genau das meine ich. Diese Formel ist reiner Schwachsinn,und stimmt nicht.

SentaK510  30.04.2021, 21:55
@FelixderBoss

Bist du ausgewachsen? Wenn ja probier es doch aus. Klar wird es nicht 1 zu 1 sein aber nah dran

SentaK510  30.04.2021, 21:57
@FelixderBoss

In dem Alter ist man meistens schon ausgewachsen. Wenn dann wächst man noch 1 - 2 cm und das wars

FelixderBoss  30.04.2021, 21:58
@SentaK510

Stimmt nicht ganz. Jungen wachsen in der Regel bis zu ihrem 21.Lebensjahr. Manche sind aber schon früher ausgewachsen

Kaeiyk21  11.08.2021, 22:22
@SentaK510

In dem Alter bin ich 3cm gewachsen, mit 17 4cm und mit 18 5cm

Ich würde einfach mal abwarten, 15 ist ja noch jung und Jungs haben ihre Pubertät eh immer später also denke ich schon, dass da noch was dazukommen wird an Größe^^

Byebye :3

Schau wie groß Deine Eltern sind.

Ein Arzt kann auch anhand einer Untersuchung ungefähr feststellen wie groß Du noch wirst