Zusammenhang zwischen Periodenbeginn und Brustwachstum?

6 Antworten

Liebe Fragestellerin! Mit den Brüsten ist es wie mit der Schuhgröße! Es gibt Frauen, die haben nie einen BH nötig - und sind trotzdem Mutter, können ihre Kinder sogar stillen - und haben womöglich auch noch einen guten Beruf!

Irgendwie nicht. Ich bekam meine Periode mit 9 1/2, meine Brüste wuchsen aber erst mit 13 (bis 16).

Also bleib ruhig, das kommt noch :)

xxmariexx20000
Beitragsersteller

Okay danke :-)

Hallo xxmariexx20000,

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

LiebeGrüße HobbyTfz

ϱ =  ∭ ϑ²  × sin ϕ 4 ± ∯ Φ × ⨌ ϕ tan (sin  ϕ)

ϱ beschreibt das Brustwachstum,         ϑ das Alter und  ϕ den Periodenzyklus

Bambi1964  04.03.2015, 12:17

Ja, genau -.-

Sei froh das es so ist.Lieber einen kleinen Busen,als so dicke dinger.Etwas werden Sie noch zulegen.Sei Froh darüber.