Brünette oder blonde Frauen oder ganz anders?

7 Antworten

Im Schulalter gucken Kinder und Jugendliche halt noch eher nach dem, was allgemein hin als "zu bevorzugen" gilt. Später ändert sich das, und dann guckt jeder nach dem, was er selbst am schönsten findet. Ich z.B. finde blond total sterbenslangweilig.

Und dass ein Großteil aller Brünetten oder Rothaarigen ewige Jungfern bleiben, halte ich ebenfalls für ein Gerücht ;-)

Ich finde rote Haare eigentlich gerade toll ;) Was natürlich nicht heißt, dass ich Frauen mit andersfarbigen Haaren nicht hübsch finde.

Allgemein würde ich sagen, dass die Haarfarbe auch für den ersten Eindruck ziemlich unbedeutend ist.

Das kommt meiner Meinung nach ganz drauf an. Ich finde es äußerst schwer zu sagen, blonde Frauen sind hübscher als braunhaarige oder andersrum. Da spielen noch viel mehr Faktoren mit ein. Wobei ich sagen muss das rote Haare bei mir immer Eindruck hinterlassen, meistens guten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Ich finde blond überhaupt nicht schön, weiß nicht warum, Blondinen sind mir immer unsympathisch.