Brüheinheit beim Kaffeevollautomaten?

3 Antworten

oh ja, das kenne ich - du musst mit geduld dran gehen und es immer wieder versuchen. wenn es denn klappen sollte musst du mal neu einfetten - das war mein problem !

ansonsten kann dir da nur ein profi helfen

welche maschine hast du denn ?

Gibt es da vielleicht irgendwo einen Knopf, der das ganze entriegelt? Oder muss man die Einheit nicht nur nach vorne sondern nach oben und DANN nach vorne wegziehen? Irgendwas zusammendrücken, zur Seite schieben ... usw?

Da würde ich mal nachschauen und die Bedienungsanleitung lesen.

wenn die Brüheinheit nicht raus geht,bzw fest eingebaut ist.. dann ist das so.. ich würde da nicht dran rumfummeln und werkeln, bis du das Teil in der Hand hast.. am Schluss ist die Maschine kaputt.. zum kompletten reinigen hilft dann nur einschicken und machen lassen