Kaffeevollautomat?

3 Antworten

Eine erste Video-Suche bei Google zeigt, dass man den Apparat nicht nur zerlegen kann, sondern sogar MUSS. Entkalken, reinigen schmieren undsoweiter. Vom Service hängt die Lebensdauer ab!

Das sollte alles in der Gebrauchsanleitung zu diesem Gerät stehen.

Kann man den Vollautomaten auch zerlegen zum reinigen

Zerlegen kannst du alles, ob es danach wieder funktioniert ist eine andere Frage.

Z. B. könnte man Europa in einem taktischen Atomwaffenkrieg zweifellos zerlegen, ich glaube aber nicht, dass es danach wieder wie vorher sein wird.