Bruder steht auf Stiefschwester wie bekomme ich ihn davon ab?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
andere Meinung 43%
Nein 14%
Mila2857  16.12.2023, 19:10

Darf man wissen wie alt die sind ?

Skypilot51
Beitragsersteller

Sie ist 14 er bald 16

2 Antworten

andere Meinung

Er sollte sich beherrschen, da sie 1. kein Interesse an ihm hat und 2. wegen des Haussegens.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Beziehung)
Ja

Naja also grundsätzlich wäre das kein Problem, passiert ja oft dass man sich in die Stiefschwester verliebt 😍. Da kann man halt nix machen. Gesetzlich wäre es ja erlaubt eine Beziehung zu führen und zu heiraten. Aber ob man das halt macht ist die Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung