Bruder nervt?

1 Antwort

Sorry, doch was hat Dein Bruder mit Deinen Nerven zu tun? Was Du hier schreibst, sagt aus, dass Du mit nichts einverstanden bist, was das Leben Deines Bruders angeht. Doch das ist nicht sein Problem. Er hat das Recht so zu sein wie er will, genauso wie Du dieses Recht hast.

Also konzentriere Dich endlich auf Dein Leben und lass Deinen Bruder so sein, wie er es will. Er ist Dir keine Rechenschaft schuldig.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 13:43

Er nervt mich dermaßen, dass ich gewillt bin, diesen Beitrag zu verfassen

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 13:48
@Whatelse23

Diesen Rat lehne ich dankend ab

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 13:49
@Whatelse23

Ich merk schon mit wem ich hier spreche scjönen Tag noch