Bruder klaut Geld?

4 Antworten

Wenn ich jetzt sagen würde, was ich mit meinem kleinen Bruder in so einer Situation gemacht hätte, werde ich für 24 Stunden gesperrt.

Alternativ solltest du es tunlichst vermeiden Bargeld Zuhause zu haben. Wenn das Geld auf deinem Konto ist, kann er es nicht klauen. Musst du halt alles mit Karte Zahlen und nur Bargeld hohlen wenn du es diereckt wieder ausgeben möchtest.

Wenn du dein Portmonee immer bei dir trägst auch nicht.

Anonym2005367
Beitragsersteller

vielen dank, habe ich gerade gemacht

Mit über 20 müsste man eigentlich wissen wie man sich einem 13-Jährigen gegenüber zur Wehr setzt.

Hau ihm mal ordentlich auf die Finger und mach eine Ansage.

Vielleicht wird es für Dich mit Mitte 20 auch Zrit zum Ausziehen von zu Hause.

Anonym2005367
Beitragsersteller

erstmal, habe ich im haus meine eigene wohnung, wieso sollte ich dann ausziehen ? zweitens habe ich ihm schon sehr oft gedroht wo ich dann nur bespuckt, beleidigt und getreten wurde.

Anonym2005367
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

die ist auch immer abgeschlossen, wahrscheinlich benutzt er den schlüssel meiner eltern

AngiedieSchlaue  22.07.2024, 18:08
@Anonym2005367

Dann solltest Du Dir alle Schlüssel aushändigen lassen bzw. das Schloss wechseln.

Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist. Du stellst Dich aber auch an.

Hallo,

Deine Eltern scheinen völlig überfordert zu sein, da wäre der Gang zum Jugendamt nicht ganz verkehrt, ebenfalls wäre vermutlich auch ein Kinder- und Jugendpsychologe nicht verkehrt.

Wenn er mit 13 raucht und Drogen konsumiert und es deine Eltern nicht interessiert solltest du dringend die Polizei, bzw. das Jugendamt einschalten!