Bruder zockt zu laut, was tun?

2 Antworten

Sag das deinen Eltern. Das er auf seine kleine Schwester nicht hört, ist klar.. Die müssen durchgreifen, wenn er sich nicht zusammenreißt. Ansonsten kannst du dir Kopfhörer mit ANC holen. Wrs hörst du ihn dann nicht mehr.

das ist echt traurig. dein bruder sollte in seinem alter ein bisschen mehr rücksicht nehmen und auf seine umwelt achten, auch wenn er spielt und spaß dabei hat.

du könntest ihn bitten sein headset leiser ein zu stellen, oder einfach selber anfangen dir etwas an zu hören, zum beispiel ein hörbuch oder einen podcast, damit du ihn nicht mehr so direkt hörst.

insgesamt kommt es mir so vor, als wäre dein bruder nicht gerade sehr rücksichtsvoll.

Animelover54
Fragesteller

Da hast du recht, danke auf jeden Fall für den Tipp