Zocken wenn man krank ist?

4 Antworten

Warum? Krank sein ist mitunter Langeweile pur, dass man sich da auch mal ablenken möchte kann ich verstehen. Krank sein bedeutet ja nicht grundsätzlich auch todgeweiht zu sein.

bablbrabl123
Beitragsersteller

Ich kann eben nur von mir ausgehen.... Wenn ich Fieber habe, will ich nur noch schlafen und kann da nicht noch zusätzlich von Morgens bis abends in einen Bildschirm starren, bzw. zocken...

o00o00o  19.03.2024, 18:08
@bablbrabl123

Menschen sind da unterschiedlich aber manchen geht es damit einfach besser als sich 24h mit seinem Fieber auseinanderzusetzen. Solange er sich bemüht gesund zu werden und ordentlich trinkt, ist ja alles fein.

Man kann auch mit Fieber zocken. Also nein wenn er wirklich 38,5 Temperatur hat versucht er sich nicht zu drücken.

Krank sein heißt nicht das man den ganzen Tag im Bett liegen muss.

Und Jeder hat ein Anderes empfinden. Oder man kann nicht anders.
Ich saß auch mit Grippe schon am PC. Konnte aber nicht anders, wenn man Kinder hat. Da ist kein Raum zum schlafen. Erst wenn der Nachwuchs auch im Bett ist.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

denke nicht

ist ja auch langweilig nur im bett zu liegen

Kann sein. Aber wenn ich krank bin sitz ich auch am PC. Ob ich nun im Bett lieg oder am PC scheiße gehts mir so oder so

bablbrabl123
Beitragsersteller

Ich finde es halt sehr anstrengend, zusätzlich zum Fieber am PC noch zu konzentrieren, das macht es ehrlich gesagt nicht besser...

o00o00o  19.03.2024, 18:05
@bablbrabl123

Vieles was man da macht, kann man auch intuitiv, da muss man nicht viel drüber nachdenken... besonders was die meisten games betrifft.