Bruder fühlt sich schuldig weil er Tante Wasser über Hose gekippt hat?

Sorry habe aus versehen tags mit umfrage verwechselt.BITTE DUE UMFRAGE NICHT BENUTZEN ,DANKE!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Periode 43%
Menschen 14%
Menschheit 14%
Mädchen 14%
Mode 14%
Outfit 0%
Steffi07883  21.01.2022, 08:06

Was haben deine Antwortmöglichkeiten mit der Frage zu tun?

Jonesone123
Beitragsersteller

Habe ausvershen umfrage mit den Tags verwechselt.Am besten umfrage einfach ignorieren

3 Antworten

Nein, das kann jedem passieren. Und da Wasser keine Flecken hinterlässt, also anders als Wein, macht dies doch nichts.

Ich gehe davon aus, dass es ihm peinlich war und er sich entschuldigt hat für sein Missgeschick. Das reicht vollkommen aus.

Ist nur Wasser, das trocknet doch eh einfach. Ich mein, dein Bruder hat sich ja hoffentlich entschuldigt. Solange er daraus lernt, und in Zukunft besser aufpasst, ist alles ok. Sowas kann jedem passieren.

wenn er sich danach entschuldigt hat ist alles wieder gut