Mädchen Fussball Regen

Team - (Fußball, Regen)

5 Antworten

tja das ist nunmal Fussball... ich hab auch über 20 Jahre gespielt und es war nicht immer schönes Wetter ;-) also Augen zu und durch, das stärkt ihr Immunsystem und den Teamgeist

Wenn es ihr gut geht und der Trainer das für gut hält ist es eig okay. Frag sie einfach mal ob es ihr gut geht und schau ob sie sich nicht erkältet. Und sonst rede einfach mal mit dem Trainer.

Solange sie in Bewegung ist, dürfte das nicht schaden! Nach dem Training aber sofort duschen und trockene Klamotten anziehen, sonst wird´s ungesund...

Nichts außer ihr trockene Sachen geben, denn auch bei so einem Wetter wird gespielt.

Sie ist doch nicht aus Zucker... Sei froh, das sie Spaß am Spielen hat, das härtet ab und macht den Kopf frei :)