Mein Bruder macht sich mit 12 Jahren immer noch in die Hosen! HILFE!

10 Antworten

Man kann ihn deswegen doch nicht bestrafen!!

Ihr müsst Verständnis für ihn zeigen und ihm helfen! Er leidet offensichtlich psychisch und je mehr ihr ihn bestraft, desto schlimmer wird es!

Am besten ist es, ihr holt euch professionelle Unterstützung von einem Psychologen. Aber: KEINE Bestrafungen mehr!

Am besten zum Arzt gehen! Das hat bestimmt etwas mit seiner gesundheitlichen Verfassung zu tun.. sowas kann man auch auf die Psyche zurückführen lassen :/

ihr müsst mal zum artzt oder so, der ihn zu einer therapie einschreibt...

also mit gewalt jedenfalls nicht.. auch nicht mit hausarrest, das macht ihn dann nur noch nervöser und dann kackt er erst recht in die hose;-D

Also ihn dafür zu bestrafen.. ist ja richtig idiotisch.. Was kann er denn dafür. ER machts bestimmt nich mit absicht um euch zu ärgern O.o.. ......... Wie wärs mal mit nem arzt ? .. man könnte ja mal nachfragen. Vll. steckt da ja ne krankheit dahinter oder er hat einfach vor ir.was angst oda sou

Ein Kind, dass in dem Alter einnässt hat extremen Stress / Probleme oder ein körperliches Leiden.

Ihn dafür zu bestrafen ist genau das Falsche und ziemlich gemein, er macht das sicher nicht absichtlich und es ist ihm Garantiert sehr peinlich.

ItzMyLegend  13.07.2013, 23:42

Ganz deiner Meinung! :)