Hilfe, Wasser auf den Laptop gekippt und ich brauch ihn morgen!

4 Antworten

Du kannst ihn wieder benutzen. Wenn du ihn schon wieder angemacht hast, wäre er da schon kaputt gegangen, wenn was auf die Hardware gekommen wäre. Immer ERST trocknen lassen und DANN anschalten. Wenn es zuviel Wasser gewesen wäre, wäre das Ding jetzt im Eimer, da würde trocknen lassen auch nix mehr helfen.

TicTac888
Beitragsersteller

joa ich dachte mir schon, dass es nicht genug wasser war um schaden anzurichten aber trotzdem danke, dass du dir die frage durchgelesen hast. Wäre das ding klitschnass gewesen, hätte ich es natürlich nicht angemacht.

Zerlegen und alles trochnen. nur nicht die Wärmeleitpaste abwischen!!!

helf mit dem Föhn nach, aber nicht z heiss einstellen!!!

steffenhof  08.08.2014, 05:51

Die Idee kam mir auch gerade. Also föhne mal den Lappi ne runde und gut...........also da kann man ja auch selber drauf kommen

Da du ihn eh schon wieder angemacht hast, ist es vollkommen egal, ob du ihn morgen oder erst nächste Woche benutzt.

Kefflon  07.08.2014, 22:14

Nicht unbedingt , wenn man den Laptop nicht bewegt hat reicht es auch aus ihn während dem Betrieb auf die Seite zukippen , und peng!