Bruder (24) alleine ohne Geld weggelaufen?

6 Antworten

Was willst du deinen Eltern dazu den erzählen, es ist ja offensichtlich das er nicht mehr da ist, und Informationen wo er jetzt ist hast Du ja wenn ich das richtig verstanden habe auch nicht.

Wahrscheinlich hat er das einzig richtige für sich gemacht.

Naja, irgendwann wird eurer Mutter ja auffallen, dass ihr Ältester weg ist. Er ist volljährig und kann somit einfach gehen. Solange kein Verbrechen oder Eigengefahr Thema sind, wird die Polizei auch nicht nach ihm suchen.

user2410haha
Fragesteller

Okay Dankeschön

Ich würde es meiner Mutter erzählen. Wer weiß was ihm zustoßen wird oder so. Aber er ist ja 25 und ich denke ihm wird nichts passieren aber deine Eltern solltendas schon wissen außerdem werden sie es sowieso merken. Also erzähl es ihnen lieber.

user2410haha
Fragesteller

Ich habe angst dass er mir dann nicht mehr vertraut..

Lilly756  07.12.2022, 17:58
@user2410haha

Darum brauchst du dich nicht zu sorgen. Du hilfst ihm eher. Weil stell dir vor ihm passiert was dann ist er eher froh wenn die Polizei oder so anfängt ihn zu suchen und nicht einen tag später wo er schon wo weis ich ist. :)

user2410haha
Fragesteller
@Lilly756

Danke,habe Ihn letztendlich angerufen und ihn angebettelt dass er wieder kommt und jetzt ist er wieder hier :))

Er ist volljährig, und hat deshalb auch seine eigenen Entscheidungen zu tätigen. Darum geht es doch auch hier schon genug. Dein Vater, der ihm keine Wahl beim Job lässt als Beispiel. Das war ein Grund für sein verschwinden. Es wird ihm klar sein, das seine Mutter das in spätestens einer Woche weiß, aber die Entscheidung liegt trotzdem noch bei ihm. Auch wenn er irgendwie dein Vertrauen durch die Aktion gebrochen hat, musst du nicht seinen Willen und so sein Vertrauen zu ihm auch noch brechen. Die ganze Situation hat schließlich auch nichts mit dir zu tun.

user2410haha
Fragesteller

Hey,Ich habe eben Angst und mache mir Sorgen um ihn,ich könnte mir niemals verzeihen wenn ihm etwas passiert und ich nichts gesagt hätte..

HALLO78366  09.12.2022, 09:57
@user2410haha

Natürlich verstehe ich diese art von Gefühlen, aber er ist eben auch 24, und muss selbst entscheiden was für ihn am besten ist, und da ist ein aggressiver Vater nun mal nicht das beste.

Dahika  07.01.2023, 17:58

Dein Vater, der ihm keine Wahl beim Job lässt als Beispiel.

Vielleicht ist der Vater auch nur sauer, weil der Sohn nicht erwachsen werden will und ständig auf Kosten der Eltern lebt. Der junge Mann ist 24 und irgendwann ist auch mal Schluss mit Heile Heile Gänschen.

Dein Bruder ist erwachsen und wird schon irgendwie klar kommen.
Und deine Eltern werden schon merken wenn er nicht mehr wieder kommt.