Brrr warum wird das abends wieder so frisch und sehr kühl :( im juni und juli konnte man abends noch draußen sitzen und es war noch warm nachts jetzt net mehr?

6 Antworten

Zum einen bewegen wir uns auf den Herbst zu und zum anderen sind die Konstellationen der Hochs und Tiefs so das wir aktuell im Einfluss kühlerer Luft sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

Haben bald Herbst.1.9 meteorologischer Herbstanfang.

Weil es Ende August ist und der Sommer sich dem Ende zuneigt

So ist es seit hunderten von Jahren. Kannst dich ja bei Petrus beschweren.

Du bist hoffentlich älter als 1 Jahr alt, sonst wüsstest du dass es normal ist.

Damit du den Unterschied zwischen Wetter und Klima besser kennenlernst. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.