Wieso kommt es mir nun abends schon mini mal kühler vor wie noch im juli finde wirklich das man mini mal schon merkt das es abends frischer ist?

1 Antwort

Ja, aber wir sind noch mit meinem Sommer. Das liegt dann einfach an dem einzelnen Tag. letztes Jahr zum Beispiel hatten wir nur Regen und es war ziemlich kalt und das auch mit einem Juli und August. Kann auch sein, dass es wieder wärmer wird und das auch abends.