Wieso ist der Sommer diesmal so kalt?

3 Antworten

So richtig Sommer haben wir noch nicht.

Und wir hatten nach meiner Erinnerung in letzter Zeit einige Jahre, wo nach langen kalten und verregneten Wochen und Monaten im Frühjahr eine lange, sehr heiße Periode kam, in der dann aber auch alle stöhnten und klagten. Es kann also durchaus noch werden.

Ich denke, den Wäldern, den Böden und den Grundwasserpegeln tut diese Regenperiode nach den letzten eher trockenen Jahren ziemlich gut. Auch wenns uns langsam nervt. ;-)

Ich weiß nicht was du hast. Vor einigen Jahren war es im Juni so kalt, das man Glühwein verkaufen konnte.

Ich habe nach dem Standaufbau zum Straßenfest so sehr gefroren, das ich danach dann abgebaut habe und bin Heim. Dort haben wir dann den Ofen angemacht. :)

Kann ja nicht immer der "heißeste Sommer seit Anbeginn der Zeit sein" 😂