Ist es auf Mauritius abends warm?

3 Antworten

Kommt drauf an wo genau du dich aufhältst & ob es vielleicht windig ist. Ich würde sicherheitshalber eine dünne Jacke mitnehmen

Ja, es liegt ja in den Tropen. Da gibt es praktisch keine Jahreszeiten und es hat auch nachts durchgängig über 20 Grad. Dünne Jacke? Nur, wenn man auch Ausflüge in die Berge macht. Am Meer kommt man auch ohne aus.

Ja es ist warm. Aber eine dünne Jacke finde ich nie verkehrt.