Browser Firefox aktuell passiert was seltsames?
Seit Firefox neu aktualisiert ist habe ich auf einmal das sich ne Interentseite 3 mal öffnet -leer bleibt-habs gegoggelt -wäre eigentlich ein Virus laut Google-nun habe ich virenscan gemacht da kommt aber das alles im grünen Bereich ist- was mach ich nun am besten? kann im Moment nicht sagen wie die seite heisst-nicht zu Hause
sorry leider unscharf
Heisst /peedeef.com
2 Antworten
Sowas kann immer passieren, das muss nichts mit dem Browser zu tun haben. Wenn du wieder zu Hause bist, dann kannst du uns ja die Seite mitteilen, es wird sicher jemand ausprobieren.
Bei solchen Seiten was man nie genau
In einer abgesicherten Testumgebung läuft es auf 404, also not found. Die Seite ist sicher in 1000 Blacklists enthalten. Sowas könnte sogar seitens Provider gesperrt sein.
Ich könnte das auf c Programme nicht mal deinstallieren habe Windows komplett neu installiert
Hast du irgendwelche Add-Ons installiert?
Ansonsten könnte das ein Fehler in der Konfiguration sein. Du kannst Firefox bereinigen (Menü > Hilfe > Weitere Informationen zur Fehlerbehebung > Firefox bereinigen (rechts oben)), dabei werden Einstellungen und Add-Ons zurückgesetzt. Passwörter und Lesezeichen bleiben aber erhalten.
die seite die sich öffnet heisst peedeef.com- habe browser deinstalliert und wieder installiert aber die seite kommt wieder
Hast du Firefox von der offiziellen Seite (mozilla.org) heruntergeladen?
Wenn du es von einer anderen Seite heruntergeladen hast, könnte es manipuliert worden sein.
Nein originalseite, der Virus war in appdata download exe drin ließ sich nicht mehr entfernen mache mit Stick Neuinstallation da win 11 vorinstalliert war
ja habe2 neue add ons hinzugefügt daran könnt es liegen
peedeef.com