Firefox aktuell probleme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an Deiner Stelle würde mal mit einem neu erstellten Profil testen, ob es wirklich der Firefox ist, der das Problem macht oder ein "verstruppeltes" Firefox Profil (ich hab nämlich kein Problem damit).

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja neues profil also de und neuinstalliert hat nix gebracht und man sollte das importieren weglassen

Man muss genau hinsehen, was bei der Neuinstallarion gefragt wird, das nicht alles importiert oder synchronierst wird.

Da liegt der Haken

ArminJ19732023
Beitragsersteller

der mportiert aber automatisch das ist mein problem und youtube zegt es mir keine Vdeos an da kommt nur schwarzes bild und info was mit mp3 ton hab ich aber Bild keines-- egal was ich mache und der firefox zerschisst meine Google konten und fügt das eine ins andere in seltsam

Spiritoso  27.09.2024, 17:22
@ArminJ19732023

Ich habe es gerade heute gemacht. Hatte dasselber Problem. Bei mir hat es geklappt.

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Spiritoso

ich habe ihn jetzt wieder installiert er zerschießt meine beiden gmailkonten und und youtube bleibt schwarz kommt nur mp3 - installation übernimmt Browserdaten von vorigem Firefox automatisch was ich niht stoppen kann ich bekomme das nicht weg

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Spiritoso

ja youtube geht mal wieder danke für deinen Tipp jetzt muss ich meine lesezeichen wieder finden grrr soweit gehts wieder

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Spiritoso

ja hab ich schon ich krieg den einen ordener lesezeichen aktuell nicht auf meine linke Bildschirm seite

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Youtube war komplett schwarz und es lief nur Ton das war das weitere problem neu ja befürchte ich inzwischen auch ddas das importieren der fehler ist danke