Brotbüchse inhalt schimmelt?

3 Antworten

Jetzt sag nicht, dass du dir in deinem Alter noch die Brotdose von deinen Eltern machen lässt?

Geh raus in die Stadt, entleere das Ding in nem Mülleimer, nimm ein Tempo zum Auswischen und spül es zuhause ab.

Das mußt du nicht erst groß beäugen. Öffne das Teil gleich an der Biotonne und weg isses...

Was ist so schwer daran, die Dose in den Müll zu entleeren und ordentlich zu reinigen?

Brauchst du dafür noch die Unterstützung deiner Eltern?

verreisterNutzer  14.12.2021, 18:07

😭 SRY ich bin 14 ja man sonst heul ich bei nichts rum aber ich hab Trauma mir wurde immer gesagt das lebt dadrin HAHQHHQHAHA

RedPanther  14.12.2021, 18:13
@verreisterNutzer

Klar lebt das. Würde es nicht leben, wäre kein Wachstum (in diesem Fall des Schimmelpilzes) sichtbar. Die Blume auf dem Fensterbrett lebt ja auch.

Ändert nichts daran, dass man mit 14 in der Lage sein sollte, Spülmittel und Geschirrbürste zu bedienen.

HAHQHHQHAHA

Okay, wahrscheinlich war das mit der 14 auch mehr so eine Behauptung, damit ich dich für älter halte als du bist.