Verfaulte Banane in Tasche gefunden, Geruch loswerden

3 Antworten

lass die tasche über nacht auf dem balkon oder halt generell draußen stehen, damit die durchgelüftet wird. du kannst die aber auch mit textilreiniger behandeln

Meistens helfen ein paar Kaffee-Bohnen.

In einen Becher füllen und in die Tasche stellen. :)

fabiano1997
Beitragsersteller

Danke, werde ich auch morgen versuchen!

Hallo,

aus eigener Recherche, habe ich herausgefunden, dass Katzenstreu den Geruch demmen bzw. neutralisieren soll. Ob es was bringt, weiss ich leider nicht. Einfach auf alles streuen für eine geringe Zeit wirken lassen und fertig. Ansonsten Google nochmal für mehr Infos.

Viele Grüße

fabiano1997
Beitragsersteller

Danke! Leider habe ich keine Katze und daher kein Katzenstreu, werde mir aber morgen welches holen und testen!