Musterung? Was wird da gemacht?

6 Antworten

Ladies and Gentlemen...

ich muss schon sehr bitten.

Wie wäre es wenn die ganzen Rostnasen einfach mal ihre Finger von der Tastatur weglassen wenn sie nix als Müll, und Panikmache im Kopf haben?

Dann wärs Perfekt und es gäbe einen Menschen weniger der im Anschluss an die Frage noch mehr Angst hat als vorher!

So und nun zum Thema:

http://www.terrwv.bundeswehr.de/portal/a/terrwv/kcxml/04Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0YQjzKLNSLd3MzAMlB2K7B-pGYoi6BSKJBKan63vq-Hvm5qfoB-gW5oRHljo6KAN9GdLM!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMU5fRk04?ywcontentURL=/C1256F890043A792/W268SHDC452INFODE/content.jsp

(!LINK MANUELL KOPIEREN!)

Hier findest Du alle notwendigen Informationen :)

Keine Panik! Alles halb so wild!

Schau mal hier: http://www.aga-macht-gaga.de/musterung-bundeswehr.html Alles halb so schlimm...

und ganz wichtig: geh zum bund. mir hats da sehr gefallen, und ich würd die zeit um nichts auf der welt missen wollen...

grins....hier sind ja ein paar lustige antworten dabei.... grins...finger in po, mexico...grins...

würde gerne sein gesicht sehen, wenn sie ihn morgens um 6 uhr fragen, ob er auch nicht schlafen kann?! grins.

aber mal ernsthaft, bei der musterung wird keinem an oder in dem po gefasst. schmunzel.

wie ist das jetzt ? Finger im Po - ja oder nein bei der Musterung ???