Brokkoli und Eiklar Omelette?

1 Antwort

Weil Hühnchen 21% Eiweiß hat, Eiklar nur 11% und der Reis in der Rechnung fehlt.

Standardessen für Bodybuilder ist Hühnchen, Reis und Brokkoli.

Du darfst eins nicht vergessen. Beim Bodybuilding geht es nicht um normales Abnehmen. Es geht darum, daß Fett loszuwerden und dabei die Muskelmasse zu erhalten. Dazu braucht es einen Ernährungsplan, mit dem du die vorgegebenen Nährwerte sehr genau einhalten kannst. Und da ist eine Variante, Hühnchen, Reis, Brokkoli.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.