Brötchen belegen womit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh lese gerade das du kein Schwein ißt 😊

Dann nimm eine Scheibe Gouda und Kayseri Pastırması drauf und genieße es. 😀👍

Was ich noch gerne mache Lachsbrötchen.
Schmier Butter auf das Brötchen lege Lachs drauf ein paar Scheiben Zwiebeln ein paar Scheiben gekochte Eier Salz und Pfeffer und zu guter letzt etwas Remoulade.
Hmmm lecker, lecker

loveturkey50
Beitragsersteller

Jaa Pastirma schmeckt auch geil stimmt und lachs hab ich noch nie probiert danke😁

Nimm dir eine Dose Thunfisch eine klein geschnittene Zwiebel ab in die Schale damit mische noch Remoulade nach geschmack dazu. Schön umrühren und auf damit auf das Brötchen. Nach geschmack variieren vielleicht mehr Zwiebel oder Remoulade... Mir schmeckt immer wieder zur abwechslung

loveturkey50
Beitragsersteller

werde ich probieren danke;)

Nimmst dein Brötchenboden und ein Glas, welches kleiner als das Brötchen ist.
Schmierst bisschen Butter darauf und dann machst du ein Loch ins Brot mit dem Glas. Geh aber nicht ganz durch, bisschen Boden soll noch bleiben!
Nun legst du das gebutterte Brot butterside down in eine warme Pfanne und bratest es goldbraun an. Dann schlägst du ein Ei auf und legst es vorsichtig ins Loch. (Achte das das Eigelb unversehrt beleibt.) Vom dünnen Boden wird das Ei jetzt zu einem Spiegelei! :b
Kannst auch wenden, wenn du magst und fertig! :)

loveturkey50
Beitragsersteller

cool danke;)

Tomate in Scheiben schneiden, Mozzarella auch. Balsamicoessig drüber nach Geschmack noch Salz und Pfeffer. Wenn du magst Zwiebeln.

Nutella?

Oder nimm nen Mohrenkopf und zerquetsche ihn im aufgeschnittenen Brötchen..... Lecker.

Vielleicht darf es auch mal ein Schnitzel-oder Frikadellenbrötchen sein?

loveturkey50
Beitragsersteller

Dankeschön werd ich probieren;)

Larimera  07.01.2016, 23:53

Lass es dir schmecken.