Bro Code-Habe ich einen großen Fehler gemacht?

Richtig 0%
Falsch 0%
Naja 0%

0 Stimmen

2 Antworten

Bro Code am Ars*h

Wenn er meint, er müsse sich Mut ansaufen und vollkommen übertreiben, dann soll er sehen wo er bleibt. Schlussendlich sucht die "Dame" euch aus und nicht umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

locodavid 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 02:17

Vielen Dank für die Antwort 🙏 hat mir echt weitergeholfen

Du hast nichts falsch gemacht. Der "Bro Code" ist eine Erfindung des Internets und hat keinerlei Relevanz. Ich hatte auch mal so jemanden im Freundeskreis der meinte im Vorfeld immer das hübscheste Mädchen auf einer Party für sich beanspruchen zu können. Das Muster war immer recht ähnlich:

Er hat es gnadenlos vergeigt, war dann sauer wenn jemand anders was mit ihr hatte und hat sie im Nachinein angeschrieben um den von ihr präferierten Typen schlecht zu machen. Der hat übrigens auch "Bro Code" runtergebetet um sein erbärmliches Verhalten zu rechtfertigen. Distanziere dich von sowas.

Außerdem: entweder du schleppst auf einer Party jemanden ab oder du schießt dich komplett ab. Frauen haben keinen Bock drauf eine Schnapsleiche mitzunehmen deren einziges Lebenszeichen es ist zu kotzen. In dem Moment in dem er sich entschieden hat sich abzuschießen hat er sich entschieden bei ihr zu verkacken. Die Entscheidung kann er für sich selber treffen, aber nicht für andere.