Bringt Viagra eigentlich auch andere Effekte außer, dass man einen hoch bekommt?

4 Antworten

ich glaub ursprünglich war das für was anderes gedacht --- ich komm jetzt nicht drauf --- das andere war nur eine unerwünschte Nebenwirkung. Doch mit dieser Nebenwirkung hat sich mehr Geld machen lassen.

Vorlastsenkung am Herz.

Der Rest ist eigentlich eine reine Nebenwirkung.

Das Absurde dabei, als Vorlastsenker hat es keine Zulassung bekommen da die Nebenwirkungen zu stark waren.

also der städer war eigentlich nur ne extrem häufige nebenwirkung

viagra sollte blutdrucksenkend sein (oder sit es und dazu auch noch errigierend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
mehr Gefühl zum Beispiel

Nein.

Einen anderen Effekt gibt es aber, Viagra wirkt blutdrucksenkend.