Ein Mittel außer Viagra?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreche mal mit Deinem Urologen. Es gibt auch die Möglichkeit eine Erektion mit einer Vakkumpumpe zu erzeugen und dann ein Gummi um den Penis unten zu machen, damit die Erektion ausreicht für eine Penetration. Und es gibt Spritzen die man sich setzen kann in den Penis.Prüfe mal ob das nicht auch psychische Ursachen hat.Ich kann mir vorstellen, dass man sich selbst sehr unter Druck setzt.Manchmal belasten ein unterbewusst Sachen im Alltag die dazu führen, dass man wenig oder gar keine Erektion hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

DrKohlibriac
Beitragsersteller

Mit dem habe ich vorab schon gesprochen

Viagra hilft leider nicht.

Wäre es nicht sinnvoll, erst einmal zu klären, was DU willst und warum es nicht helfen soll?

Einfach so in die fremde Runde eine Frage zu stellen, ohne das Du da mehr Fleisch drum gibst, das bringt nur Rätselraten in dem Sinne, was Du überhaupt möchtest.

Ich pers. bevorzugte Tadafil, da Sildenafil für mich zu nervige Nebenwirkungen wie Kopfdruck und Hitze aufwies.

Spekulieren hilft Dir nicht weiter. Geh zum Urologen und lass die Ursache abklären.

Viagra allein hilft ohnehin nicht eine Erektion zu bekommen. Das geht nur einher mit einer sexuellen Stimulation. Wenn die fehlt, rührt sich da gar nichts.

  • Ein Psychologe (kein Scheiß- Erektile Dysfunktion kann durchaus stressbedingt sein)
  • Neurologe - auch Nervenstörungen können die Ursache sein.
  • Angiologie/Gefäßchirurg - auch die Blutbahnen können ein Grund sein.

Wenn man insgesamt keine Lust dazu hat, helfen diese Tabletten auch nicht, hat mir mein Dr. gesagt.

DrKohlibriac
Beitragsersteller

Hatte früher dauernd Lust und jetzt durch meine Krankheit, es hat mich alles geil gemacht