Hat Viagra irgendeinen Effekt auf die Frau?

3 Antworten

Sollten Frauen Viagra einnehmen, wird die Aktivität von Noradrenalin gesteigert und Serotonin vermindert. Ähnlich wie beim Mann kann dies auch bei der Frau die Lust steigern.

72 Prozent der Frauen, die mit Viagra behandelt worden waren, erlebten eine größere Erregbarkeit und eine verbesserte Orgasmusfähigkeit.

Als Nebenwirkungen wurden bei der Viagra-Einnahme Kopfschmerzen, Hitzewallungen und leichte Verdauungsprobleme beschrieben.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Medikament war ursprünglich ein Blutdruckregulator für Frau und Mann, so würde es also auf die Frau auch wirken