BRINGT MIR MEINE GARANTIE ETWAS (MIRCOSOFT SURFACE LAPTOP 2)?

4 Antworten

Die Garantie bezieht sich nicht darauf, wenn du beim Öffnen was kaputt machst.

vor 3 Monaten ist in meinem HP omen auch der Akku kaputt gegangen und ich musste ihn zur Reparatur einschicken zu HP.

öffnen darfst du ihn, in der Garantiezeit, nur wird nachgewiesen das ein entstandendener Schaden durch dein Öffnen passiert ist, fällt dies nicht unter die Garantie,

Als erstes mal wenn du das gerät beschädigst ist es nie ein garantie fall egal ob dass gerät 2 stunden oder 2 jahre alt ist mit dem akku ist so eine sache wenn er ganz defekt ist und fest verbaut ist kannst du es vllt einschicken sollte sich aber nur die laufzeit verkürtzt haben kann sich die Firma darauf berufen dass es verschleis sei und verschleisteile sind in der Gewährleistung meist ausgeschlossen beim leptop bedeutet dassz.B dinge wie der Akku oder die Fastplatte

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst mal auf die AGB der Garantie gucken. Die Erweiterung der Garantie die ich kenne beinhalten den Akku nur wenn er fest verbaut ist ( wie in deinem Fall ), ist er Herausnehmbar dann nur 6 Monate.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du die Schäden selbst herbeiführst sind die natürlich nicht von der Garantie Gedeckt.