Laptop Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen

8 Antworten

Ruf die Firma an, so habe ich es auch gemacht, die erklären dir dann wie du weiter verfahren kannst...

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ich denke, nur das LCD-Panel ist gerissen, zwischen den Rissen kommt Schwarze Flüssigkeit hervor.

Setz Dich mit dem Kundendienst in Verbindung....

Einfach versuchen, Ärger wird es bestimmt geben ..... (erklär das einmal jemandem an der Reklamation)

das wirst du nur erfahren wenn du zum verkäufer gehst und der den laptop einschickt