Bringt Mir das T Shirt unglück?

2 Antworten

ich denke du hattest nur unglaublich viel Pech xD Ein Kleidungsstück bestimmt ja nicht darüber, ob du Pech oder Glück hast

tomanydrip361
Beitragsersteller

Jaa aber ansonten passieren mir nicht solche Sachen nur wenn ich dieses T-Shirt trage. Ich hatte noch keinen schönen Tag mit diesem T-Shirt

tomanydrip361
Beitragsersteller
@1738182737

Ja aber wenn ich das T-Shirt nicht anhabe passieren mir normalerweise nicht solche Sachen und ich habe einen schönen Tag😂

Es gibt keine Gegenstände die Unglück bringen.

Das ist Aberglauben.

Hör auf dir so einen Unsinn einzureden.

tomanydrip361
Beitragsersteller

Jaa aber wieso passieren mir solche Sachen immer nur wenn ich dieses T-Shirt trage?

tomanydrip361
Beitragsersteller
@olocin1

Nein ich hab daran heute garnicht gedacht ich dachte ich hab mir was eingebildet und habs dann angezogen und hab dann auch nicht mehr darüber nachgedacht 😂

Kruemmel666  21.08.2020, 22:27
@tomanydrip361

In der Tiefe des Bewusstseins hast du trotzdem daran gedacht.

Deshalb ist es passiert.