Bringt Mir das T Shirt unglück?
Mein Dad hat mir vor einem Monat ein T-Shirt gekauft und ich fand es sehr hübsch und es war sogar mein Lieblingstshirt. Am ersten Tag wo ich es getragen habe, habe ich Kaffee darüber geschüttet, am zweiten Tag als ich das T-Shirt trug bin ich mit dem Skateboard auf meinen Kopf gefallen und habe es dreckig gemacht, danach habe ich es lange nicht getragen weil ich dachte es bringt mir Unglück und habe es dann irgendwann mal wieder angezogen und habe an diesem Tag eine Person kennengelernt die ich lieber nicht kennengelernt hatte und heute als ich es trug platze mein Fahrradreifen und ich kam zuspät nachhause und muss jetzt immer um 20:00 nachhause kommen anstatt um 21:45 und ich bin von meinem Fahrrad runtergefallen als ich ein Mädchen aus meiner Klasse sah. Bringt mir das T-Shirt unglück?
2 Antworten
ich denke du hattest nur unglaublich viel Pech xD Ein Kleidungsstück bestimmt ja nicht darüber, ob du Pech oder Glück hast
aber ein Kleidungsstück bestimmt nicht dein Schicksal xD
Ja aber wenn ich das T-Shirt nicht anhabe passieren mir normalerweise nicht solche Sachen und ich habe einen schönen Tag😂
uhm- dann ist es deine Entscheidung, ob du es anziehst oder nicht xD
Es gibt keine Gegenstände die Unglück bringen.
Das ist Aberglauben.
Hör auf dir so einen Unsinn einzureden.
Jaa aber wieso passieren mir solche Sachen immer nur wenn ich dieses T-Shirt trage?
Weil du so darauf fokussiert bist, dass es dir Unglück bringt.
Nein ich hab daran heute garnicht gedacht ich dachte ich hab mir was eingebildet und habs dann angezogen und hab dann auch nicht mehr darüber nachgedacht 😂
In der Tiefe des Bewusstseins hast du trotzdem daran gedacht.
Deshalb ist es passiert.
Ich werd das T-Shirt einfach wegschmeißen hahah
Jaa aber ansonten passieren mir nicht solche Sachen nur wenn ich dieses T-Shirt trage. Ich hatte noch keinen schönen Tag mit diesem T-Shirt