Wo kann man eine Waschmaschine bestellen sodass man mir die in die wohnung trägt und alles anschließt?

6 Antworten

Saturn Hansa oder Media Markt schliessen gegen Aufpreis (ca. 30 €) die Maschine an.

Aber Achtung: nur, falls normale Anschlüsse vorhanden sind, d. h. keine Verlängerung mötig oder vorhanden.

Wird über Fa. Hermes geliefert (2-Mann-Service).

Im Preis ist die Rücknahme der alten Maschine und des Verpackungsmaterials enthalten! Letzteres wird gern ignoriert, darauf bestehen!

Bei zuwenig Trinkgeld lassen die Hermes-Leute die Verpackung gern mal vor der Haustür liegen!

OttoVersand bzw. Baur, kostet zusätzlich u. du mußt es extra angeben, wenn sie angeschlossen werden soll, sonst stellen sie sie nur auf. kannst auch die alte mitgeben, wenn du eine hast.

Z.B bei Real Markt
Du kaufst da eine Waschmaschine, lässt sie dir liefern und auch anschliessen
Kostet halt nur etwas mehr

Chiara0101
Beitragsersteller

komme aus österreich; gibt es bei uns glaub nicht

Ripi18  25.05.2018, 18:09
@Chiara0101

Ah ok. Aber bei euch in Österreich wird es mit Sicherheit etwas ähnliches geben.
Halt ein grösseres Kaufhaus muss es sein

Dann musst Du in den Fachhandel gehen, die machen Dir das.

Mit etwas Verhandlungsgeschick ist das evtl. im Preis mit drin.

Waschmaschinen kaufe ich vor Ort. Da werden sie auf Wunsch gebracht und angeschlossen. Und wenn es Probleme gibt, habe ich einen direkten Ansprechpartner vor Ort.