Beim Schweißen verbrannt?

8 Antworten

Kühlen und Cremen hilft da immer...

Ist eben wie ein starker Sonnenbrand und hält demnach auch so lange an.

Hey!

Wenn du sagst, dass es bereits mehrere Wochen so "rot" ist, solltest du damit mal zum Arzt gehen... das ist denke ich die bessere Variante, denn der kann dir eine bessere Expertise geben. Wir können ja leider (noch) keine Ferndiagnose stellen... ;-)

LG Justin

clari007
Beitragsersteller

Seit Wochen? Habe seit Dienstag geschrieben :D

Gehe lieber zum Hautarzt, oder BG-Durchgangsarzt, wenn es bei der Arbeit passiert ist.

Die Dämpfe die du da einatmest sind weitaus gefährlicher als diese kleine Hautrötung.

Arbeite selbst im Metallbaugewerbe.

Ja, da kann man ordentlich Bräune tanken^^

After Sun oder eine andere stark Flüssigkeit spendende Creme drauf, und immer wieder - also mehrmals am Tag - eincremen.

Hatte ich auch schon mehrfach, ist nervig, aber nicht mehr als ein fetter Sonnenbrand.

Leolo554l554  17.11.2020, 21:18

Kenne ich, einmal nicht aufgepasst höllischer sonnenbrand. Einfach aufpassen liegt an der uv strahlung die da entsteht durch den lichtbogen. Solangs nit öftet passiert eigentlich alles ok