Bringt es was Hengste zu kastrieren?- Bei Howrse

6 Antworten

ja aber nur ein wenig habe bisher nur kastrierte hengste gekauft, da ich nicht selber kastrieren wollte aber meines erachtens nach, soll es die leistung des pferdes steigern mehr nicht und dass du halt schneller auf blup 100 bist...

liebe grüße hoffe ich konnte dir helfen ^^ heiße auf howrse : Manni0baum falls mich jemand adden möchte, habe einen eigenen reiterhof welcher : Ozean_Hof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen,

Du bezahlst eine gewisse Anzahl an Equus für das Kastrieren, das Pferd bekommt dann Punkte bei den Fähigkeiten was ja ganz gut ist ABER, wenn du z.B. ein 6000er Pferd hast, und du es kastrierst kannst du keine Decksprünge mehr mit diesem Pferd machen.

Hallo, nachdem du einen hengst kastriert hast, kannst du ihn somit auch nichtmehr mit ihm Decksprünge aufgeben. Auserdem bekommt der Wallach durchs kastrieren einen Boni.

LG

Das Kastrieren bringt Bonus bei den Wettbewerben. Schau einfach mal bei einem Wallach unter dem Karteireiter "Bonus".

Ja, ein bissel bei den Wettbewerben, aber ich würd das nicht machen, damit du nicht viel Geld für Fohlen bezahlen musst.