Mein Shire Hengst bei Howrse kann nicht mehr decken, warum?
Hallo, auf Howrse kann mein weißer Shire Hengst seid neuestem aus irgendeinem Grund nicht mehr decken :( woran kann das liegen? Und vor allem wie hebt man das Problem wieder auf? Ich beschreibe kurz wie das ganze aussieht: Ich klicke ihn bei "meine Pferde" an und scrolle runter zu "Fortpflanzung". Dort kann ich dann auf "Stammbaum" und "Nachkommen" klicken, doch daneben ist dann das Kästchen "eine Stute decken" matt und wenn ich darauf gehe zeigt es "der Hengst kann nicht decken" an. Warum???? Es ist so wichtig für mich, dass er decken kann! Er hat davor schon 3 mal gedeckt und die Decksprünge wurden alle von Fremden Stuten angenommen.
lg
Ps: Ich heiße "Kuddelbuddel"
4 Antworten
Ein Shire - sowie alle (noch nachfolgenden) Kaltblüter und Esel - auf Howrse, kann leider nur drei Decksprünge vergeben bzw. annehmen.
Hallo, bei Shire Horses wie auch bei Eseln sind bei Vertretern beider Geschlechter nur je drei Decksprünge/Trächtigkeiten erlaubt. Ich heiße DreamHorse_2001;).
Hier gilt die alt bewährte 3-Decksprung-Regel. Aber du kannst ja selber Fohlen zeugen und mit denen dann weiterzüchten ;)
Hallo, leider kann man mit Shire Pferden nur eine bestimmte Anzahl, ich glaube drei, Decksprünge machen. Ich habe auch ein Shire( vom sommerlichem Ausritt). Mit dem kann ich noch keine Decksprünge machen. Naja ich heiße jedenfalls Mausemimi11(wie hier) auf Howrse.
Viele Grüße Mimi