bringt es etwas, im spagat einzuschlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin nicht überzeugt, dass das was bringt. Versuch doch Überspagat zu machen, wenn der normale Spagat schon gut klappt. Einfach das Bein auf eine Erhöung legen und die Höhe langsam steigern.

Grundsätlich würde das schon was bringen, wenn man nicht seine Haltung im Schlaf ständig ändern würde. Du müsstest dich dann schon in der Position festketten.

Versuche lieber so häufig wie möglich am Tage in einer Spagatähnlichen Position zu sitzen etc.

Eine aus meiner Tanzgarde im Karnevalsverein hat das gemacht danach konnte sie keinen Spagat mehr also lasse s lieber :D

Theoretisch bringt das nichts, da man sich in einer Nacht bis zu 90 mal in eine andere Position legt

ich glaub nicht dass das was bringt. da werden deine sehnen überdehnt und das tut später höllisch weh..