Bringt DHL auch Fernseher hoch?

3 Antworten

Bei DHL ist der Bote verpflichtet das Paket bis zur Wohnungstür zu liefern, egal in welchem Stock das ist.

Genau deswegen haben Paketdienste maximale Maße beschrieben. Allerdings gibt es einige Zusteller, die dann lieber beim Nachbarn klingeln um das Paket dort abzugeben. Dann muss er es nicht mehr hochtragen.

Wenn ihr nicht gerade im 28 Stock ohne Aufzug wohnt, sicher. Zumal moderne TVs nicht mehr sehr viel wiegen...